Suche nach Beiträgen von Rolenni

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Backen eine Leidenschaft

von Rolenni am 11.01.2023 11:55

Servus zusammen, 

ich backe schon seit Jahren sehr gerne. Eigentlich immer sehr klassisch und einfach Nun will ich auch mal was neues ausprobieren. 

Wo finde ich denn moderne Deko für Kuchen? Muss bald nämlich eine kleine Torte zum JGA backen. Die soll natürlich auch gut ausschauen.

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Bezahlen bei Sportwetten?

von Rolenni am 03.01.2023 13:01

Das sieht doch echt gut aus :) Ich danke dir wirklich vielmals. Es wird mir sicherlich gut helfen, die Infos sind wirklich sehr hilfreich. 

Aber ich gucke mich da mal in aller Ruhe um und werde gucken, wie ich dann vorgehen werde.

So kann ich mich dann auch echt gut informieren und habe gute Anhaltspunkte.

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Bezahlen bei Sportwetten?

von Rolenni am 03.01.2023 12:57

Oh wow, ich danke dir für deine Antwort. Hört sich ja auch alles echt interessant an, doch kannst du mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Informationen bzw. Quellen, wo ich mich informieren kann?

So fällt mir dann auch die Suche viel einfacher und ich muss auch sagen, dass ich sowieso total durcheinander bin. Aus dem Grund würde es mir auch echt gut helfen, wenn ich von dir deine Erfahrungen erfahren kann. 
Wo hast du dich denn umgeguckt und was empfiehlst du mir?

Danke!

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Stromanbieter kündigen

von Rolenni am 02.01.2023 00:05

Lieben Gruß an dich :)

Wenn man sich im Internet umsieht, kann man sich doch echt verschiedene Vorlagen & Muster anschauen, wenn es um das Thema Stromanbieter kündigen geht.

Hast du dich denn informiert?

Ich persönlich habe mich hier informiert und ich muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden war. Da habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden, wie ich den Vertrag richtig kündigen kann. 
Denke, dass es auch dir helfen kann :)

Aber gucke dich da einfach selber mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2023 00:05.

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Trauredner in München

von Rolenni am 01.01.2023 23:27

Sagt mal, kennt jemand einen kompetenten Trauredner in München? 
Sollte natürlich auch einige Erfahrungen haben und locker/frei reden :)

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Jobs im Web finden?

von Rolenni am 28.12.2022 00:18

Hey^^

Na ja, wenn es um die Jobsuche online geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Portale und Seiten finden.
Wo man sich dann bewirbt und was man machen will, muss jeder für sich entscheiden. 
Als ich neulich auf der Suche war, habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich Jobs finden kann.

In meinem Fall war es so, dass ich diese Webseite gefunden habe. Da habe ich dann auch echt interessante Jobs gefunden. Natürlich habe ich mich dann auch direkt auf einige Stellen beworben. 

Bin auch wirklich mega happy und denke, es wird auch dir helfen :)

Aber natürlich aber musst du dir deinen eigenen Überblick machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 00:18.

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Darmreinigung

von Rolenni am 19.12.2022 21:32

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer schon einmal eine Darmreinigung gemacht hat und mir sagen kann, wie ich da am besten vorgehen soll?

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Fluchtwege beleuchten

von Rolenni am 19.12.2022 12:37

Hallo zusammen!

Ich suche für unser Unternehmen nach der passenden Beleuchtung für unsere Fluchtwege.

Wo gucke ich mich um?

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Informationen zur BU?

von Rolenni am 18.12.2022 11:47

Hallo an dich :)

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen mit der BU Versicherung.
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema befasst habe.
Zur Dienstunfähigkeits- und Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich dann auch online wirklich gute Informationen finden können.
Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden und auch Tipps, wie man sich da absichern kann.

Man kann zum Bsp eine Anonyme Risikovoranfrage zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder Dienstunfähigkeitsversicherung (DU) (ufkb.de) machen. 
Das wird dir auch gut helfen können und ich muss sagen, dass ich mich auch super informiert habe. 

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

LG an dich!

Antworten

Rolenni

31, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

SEO Agentur finden

von Rolenni am 12.12.2022 14:21

Gruß zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer seriösen SEO Agentur?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite